Letzte News

Trainingsstart in Kürze!


Der erste Schritt in Richtung Wiederaufnahme des Sportbetriebes ist durch die Landesregierung NRW vollzogen!

Der Vorstand des BC Gütersloh hat bereits am 06.05.2020 bei der Stadtverwaltung Gütersloh den Antrag gestellt, ab dem 11.05. den regulären Trainingsbetrieb unter Einhaltung von vorgegebenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wieder aufnehmen zu dürfen. Dafür hat der Vorstand ein entsprechendes Konzept erstellt. Leider hat die Landesregierung die konkreten Voraussetzungen für eine reglementierte Wiederaufnahme des Vereinssports den Städten und Gemeinden noch nicht mitgeteilt. Daher wird sich die Wiederaufnahme wohl in die 21. KW (ab 18.05.) verschieben! Aber wir sind zuversichtlich! Wenn die Stadt die Sporthalle freigibt, werden wir Euch unverzüglich informieren! Sport frei!


 
Facebook Twitter Google Bookmarks Linkedin 

Besucher

Heute74
Gestern130
Diese Woche867
Diesen Monat2049
Gesamt299033
Gäste online 7
crawley logo



Unterstützer & Sponsoren